ich will die eine sein!

Veröffentlicht auf von Unzerbrechlich

Ich will die sein, die dein Herz berühren kann. Ich will die sein, die deine Augen strahlen lassen. Ich will die sein, die dich begleitet auf all deinen Wegen. Ich will die sein, die immer an deiner Hand sein darf. Ich will die sein, die du deinen Freunden und Bekannten vorstellst. Ich will die sein, die dir beim schlafen zusehen darf. Ich will die sein, die dich hält wenn du Angst hast. Ich will die sein, bei der du dich sicher und geborgen fühlst. Ich will die sein, bei der du sein kannst wie du wirklich bist. Ich will die sein, bei der dein Herz raßt, wenn du mich siehst. Ich will die sein, die Tag und Nacht in deinem Kopf ist. Ich will die sein, zu der du kommen kannst wenn es dir schlecht geht. Ich will die sein, die deine Schuhe zu macht, wenn du keine Lust hast dich zu bücken. Ich will die sein, bei der es dir nichts ausmacht wenn ich ungemacht bin und scheiße aussehe. Ich will die sein, die deinen Atem hören und spüren kann, wenn du neben mir schläfst. Ich will die sein, an die du dich kuschelst wenn dir kalt ist. Ich will die sein die, deine Stimme von hunderten herraushören kann. Ich will die sein, die dich versorgt wenn du krank bist. Ich will die sein, auf die du wartest, wenn ich mal zuspät komme. Aber ich will nicht die sein, die ohne dich Leben muss! Es tut mir leid, wenn ich manchmal schwierig bin, und du nicht weißt wie du mit mir unzugehen hast. Es tut mir leid, wenn ich mal ausraste wegen kleinen Dingen. Es tut mir leid, wenn ich mal falsch reagiere. Ich hoffe du wirst mich trotz meinen ganzen Fehlern lieben. Du bist und bleibst mein Traum! Ich liebe dich, mein Mädchen! ♥ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post