Ciao, ihr hoe's

Veröffentlicht auf von Unzerbrechlich

Nagut, wenn ich ja jetzt Zeit hab, kann ich ja kurz bloggen. Aber ich denke mal, das wird jetzt mein letzter Blog sein. Ihr habt verfolgt, wie sehr ich verliebt war und wie sehr ich oft kämpfen musste. Egal in welcher Situation. Ich werde diesen Blog nicht löschen, damit ihn noch welche zu lesen bekommen, wenn sie mögen. Vielleicht kann einer von euch ja sich selbst erkennen oder sowas. Ich werde jetzt aufhören alles zu schreiben und mich hinder meinen Texten zu verstecken. Ich werde mein Leben jetzt einfach in die Hand nehmen und nicht mehr vor meinen Ängsten weglaufen. Ich habe oft mal Fehler getan, aus denen ich jetzt sehr viel gelernt habe. Der Beginn dieses Lebensabschnittes werde ich nicht veröffentlichen. Meine Texte gebe ich auf. Ich versuche mal kurz noch ein paar Tipps oder so zu geben. 
1. Fernbeziehungen sind kompliziert und erfordert eine Menge Vertrauen dem anderen gegenüber. Also müsst ihr euch wirklich sicher sein, ob ihr das durchhaltet. 2. In einer Beziehung alles überstürzen und zu viel Streit, kann eine Menge zerstören. Also lieber warten und sich in nichts hineinsteigern. 3. Wenn einer versucht sich zwischen euch zustellen solltet ihr am liebsten dafür sorgen, dass diese Person nicht erreicht was sie will. Jetzt habe ich keine Lust mehr Tipps zu geben. Liest das alles von mir, und denkt euch selber was ihr besser machen könnt ;) 
Haut rein. :* 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post